"Trennkost ist kein Abschiedsessen"
Daniel Helfrichs skurriles geistreiches Klavierkabarett
Do.26.09.2019   19:30h 
"Trennkost ist kein Abschiedsessen"
Daniel Helfrichs skurriles geistreiches Klavierkabarett
KIK Wallerfangen  (Kultur im Krankenhaus) 
St. Nikolaus Hospital, 
Hospitalstr. Cafeteria der Psychiatrie    Tel. 06831/9620 
66798 Wallerfangen

Seit 2006 ist der Odenwälder  mit  Zweitwohnsitz  Berlin  als  Klavierkabarettist  im  kompletten
deutschsprachigen  Raum  unterwegs und sorgte dabei mit seinem gesellschafts-, medien- und
konsumkritisches Kabarett auf  zahlreichen  renommierten Bühnen  für Aufsehen (u.a. Quatsch
Comedy Club Berlin und Hamburg,  Wühlmäuse Berlin,  Schmidts Tivoli Hamburg, Schlachthof
München, Senftöpfchen Köln, Lustspielhaus Hamburg, Renitenztheater Stuttgart,…).
Im Fernsehen war er u.a. zu sehen in Ottis Schlachthof (BR), Kabarett aus Franken (BR), Müller
and friends (SWR).
In seinen vier bisherigen Kabarett-Programmen  "Alle mal die Hand heben!", "MusiZierFische -
Ausgenommen werden wir alle"  "Das halbnackte Grausen" und "Eigentlich bin ich ja Tänzer"
stellt er dabei Quälgeister unseres  Lebens zur Schau,  macht dabei aber vor sich  selbst  nicht
halt. Frei nach dem Motto:   "Heut ist Tag der offenen Tür in der geschlossenen Abteilung. Bitte
lassen Sie mich rein!". Skurriles geistreiches Klavierkabarett mit absoluter Lachgarantie!

www.daniel-helfrich.de 

VVK für alle Termine: (Auswahl)  bei der SZ & saarlandweit bei allen Wochenspiegelfilialen sowie 
Tourist- Information Saarbrücken,
Rathaus St. Johann, 66111 Saarbrücken, Telefon: 0681 / 938090
Pieper- Bücher + Musik, Großer Markt 4, 66740 SLS Tel..06831/122191
Shiva Music, Am Bahnhof 5, 66822 Lebach, Tel. 06881/3202_
Tourist Info Merzig, Poststr. 12 66663 Merzig Tel.:06861/85221
Tabak Bennung , Kaiserstr. 41, 66386 St. Ingbert Tel.:06894/2340 
 Alle VVK - Stellen bundesweit  unter www.ticket-regional.de/vvk  
Karten auch im Internet unter www.ticket-regional.de/kir 
Zurück